Bea Zinder

Bild Bea Zinder

 

  

„Schmuck zu machen, ist eine Herzenssache für mich, es gibt mir die Kraft, neue Wege in meinem Leben zu gehen.
Jedes Schmuckstück ist ein Stück Lebensglück, das ich weitergeben möchte. Es soll den Menschen, die meinen Schmuck tragen, so viel Lebensfreude bringen wie mir! Jedes Stück ist ein individueller Schatz, der nah an Herz und Seele getragen wird.

"Das Pergament ist wie mein Leben in der Zukunft; unerforscht, überraschend und unglaublich spannend!"

Jeden Tag fordert es mich neu heraus, mich auf unbekannte Dinge und Situationen einzulassen.

Es gibt keine Lehrbücher, die einem Techniken vermitteln, aus Pergament Schmuck herzustellen.
Alles ist neu, aufregend, oft auch anstrengend und Kraft fordernd, aber mit meiner Phantasie und mei-
nen Erfahrungen als Gestalterin durchschreite ich alle Höhen und Tiefen und bin glücklich, wenn ich die Resultate auf meinem Werkbrett liegen habe!“

Copyright © 2012. All rights reserved by ITK-Schroeder.